Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Tierarztpraxis - Gründen mit Erfolg

Mit vielen Checklisten, Musterdokumenten und Excel-Rechnern zum Download
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783842683600
Veröffentl:
2016
Seiten:
132
Autor:
Dagmar Kayser-Passmann
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wer eine Tierarztpraxis gründen will, muss sich selbst eine Reihe von Fragen nüchtern beantworten: Wie ist meine Lebensplanung? Welcher Praxistyp passt zu mir und meinen Zielen? Welche Standort- und Wettbewerbsfaktoren sind zu berücksichtigen? Finanzierung, Verträge, Steuern ... ?!Die Autoren kennen diese Fragen und beantworten sie umfassend, ...
Wer eine Tierarztpraxis gründen will, muss sich selbst eine Reihe von Fragen nüchtern beantworten: Wie ist meine Lebensplanung? Welcher Praxistyp passt zu mir und meinen Zielen? Welche Standort- und Wettbewerbsfaktoren sind zu berücksichtigen? Finanzierung, Verträge, Steuern ... ?!Die Autoren kennen diese Fragen und beantworten sie umfassend, konkret und objektiv. Sie vermitteln Fakten und geben Denkanstöße. Dazu liefern sie jede Menge praktische Tipps für die Analyse der eigenen Situation und für die Erstellung eines individuellen und profunden Businessplans.Dieses Buch bietet alle für die Existenzgründung wichtigen Themen auf einen Blick – ohne Umschweife.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.