Disney Filmbuch zum Vorlesen: Arielle die Meerjungfrau

Das Buch zum Film
 Hardcover mit farbigen Bildern
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783845122182
Veröffentl:
2023
Einband:
Hardcover mit farbigen Bildern
Erscheinungsdatum:
27.01.2023
Seiten:
80
Autor:
Walt Disney
Gewicht:
406 g
Format:
243x173x14 mm
Serie:
Disney Klassiker Disney Buch zum Film
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Walt Disney (1901-1966) war einer der einflussreichsten und meistgeehrten Filmproduzenten und Trickfilmzeichner des 20. Jahrhunderts. Dafür sorgten Figuren wie Micky Maus oder Donald Duck. 1937 erschien mit »Schneewittchen und die sieben Zwerge« ein Meilenstein der Filmgeschichte: der erste abendfüllende Zeichentrickfilm. Viele weitere folgten und begeistern noch heute ein Milliardenpublikum jeder Altersklasse. Disneys Name entwickelte sich zu einer internationalen Marke, die für ein umfassendes Spektrum an Produkten der Unterhaltungsindustrie steht.

Constanze Steindamm, geboren 1977 in Celle, studierte Diplom-Pädagogik, Psychologie und Soziologie. Seit 2002 ist sie als Lektorin für Bilderbücher tätig. 2008 wechselte sie zum Lappan Verlag, der seit 2015 zum Carlsen Verlag gehört.

Die kleine Meerjungfrau Arielle ist eine der beliebtesten Disney-Prinzessinnen

Die Geschichte der kleinen Meerjungfrau Arielle mit den Bildern aus dem berühmten Disney-Filmklassiker wurde hier liebevoll erzählt. Ein wunderschönes Vorlesebuch für alle Fans von Prinzessin Arielle!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.