Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Atlan - Obsidian-Zyklus (Sammelband)

E-Book-Paket: alle 12 Romane in einem Band
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783845333526
Veröffentl:
2014
Seiten:
760
Autor:
Hubert Haensel
Serie:
3, Atlan-Miniserie
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Im März 1225 Neuer Galaktischer Zeitrechnung hält sich Atlan noch immer mit seinem Raumschiff TOSOMA und dessen Besatzung im Kugelsternhaufen Omega Centauri auf.Auf der Stahlwelt materialisiert eine schwarze Quaderplattform, die den Arkoniden sofort an die "Vergessene Plattform" erinnert.Das Gebilde, das ihm bereits in seiner Jugend begegnet war, durchstreift seit Jahrtausenden die Milchstraße, ohne dass Aufgabe und Herkunft bekannt sind. Ein Transmittersprung geht schief, und Atlan und seine Begleiter landen direkt auf der "Vergessene Plattform". Dort müssen sie um ihr Leben kämpfen ...Folgende Romane sind enthaltenBand 1: "Im Licht des Kristallmondes" von Hubert HaenselBand 2: "Insel der Verdammten" von Uwe AntonBand 3: "Die Savannenreiter von Vinara" von Michael Marcus ThurnerBand 4: "Tamiljon" von Susan SchwartzBand 5: "Im Zeichen des Kristallmondes" von Bernhard KempenBand 6: "Die Eisgruft" von Hans KneifelBand 7: "Sardaengars Botschaft" von Michael Marcus ThurnerBand 8: "Die Technostadt" von Bernd FrenzBand 9: "Braune Pest" von Arndt EllmerBand 10: "Im Land der Silbersäulen" von Ralf SchuderBand 11: "Die Macht des Kristallmondes" von Michael H. BuchholzBand 12: "Die Obsidian-Kluft erwacht" von Uwe Anton

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.