Ritter und Drachen haben gut lachen

Eine Freundschaftsgeschichte, Originaltitel:The Dragon and the Nibblesome Knight
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
400 g
Format:
287x230x11 mm
Beschreibung:

Woollard, Elli

Elli Woollard ist die Autorin vieler Kinderbücher, darunter "Ritter und Drachen haben gut lachen" sowie die gereimte neu erzählte Ausgabe von Rudyard Kiplings "Just So Stories": "Warum der Elefant einen Rüssel hat".
Nachdem sie viele Jahre in Thailand verbracht hat, wo sie die wechselnden Jahreszeiten vermisste, lebt sie nun mit ihren vier Kindern, ihrem Mann und einer verrückten Katze in London.
Im Frühling liebt sie es, in einen der großen Londoner Parks durch Narzissen zu spazieren und die Entenküken und Gänseküken auf dem See zu beobachten.

Als der kleine Konrad einer komisch aussehenden Ente hilft, beginnt zwischen den beiden eine wunderbare Freundschaft. Was sie aber nicht voneinander wissen: Konrad ist eigentlich ein mutiger Ritter ... und die "Ente" der junge Drache Theo! Was nun? Eigentlich sind sie ja Feinde und sollten gegeneinander kämpfen...Eine freche, lustige und zu Herzen gehende Geschichte von Elli Woollard, mit Illustrationen vom preisgekrönten Benji Davies
Drachenstarke Freunde
Eine Geschichte über eine ungewöhnliche Freundschaft

Als der kleine Konrad einer komisch aussehenden Ente hilft, beginnt zwischen den beiden eine wunderbare Freundschaft. Was sie aber nicht voneinander wissen: Konrad ist eigentlich ein mutiger Ritter ... und die "Ente" der junge Drache Theo! Was nun? Eigentlich sind sie ja Feinde und sollten gegeneinander kämpfen... Eine freche, lustige und zu Herzen gehende Geschichte von Elli Woollard, mit Illustrationen vom preisgekrönten Benji Davies

- Eine herrlich lustige Geschichte über die Freundschaft
- Mit der zeitlosen Botschaft: Vorurteile überwinden!
- Kindergeschichte ab 4 Jahren
- Mit witzigen, liebevollen Illustrationen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.