Wunderbare Weihnacht

Das große Buch zur Advents- und Weihnachtszeit
 Hardcover mit Folienprägung
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783845848013
Veröffentl:
2023
Einband:
Hardcover mit Folienprägung
Erscheinungsdatum:
06.10.2023
Seiten:
128
Autor:
Sabine Cuno
Gewicht:
752 g
Format:
269x219x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Sabine Cuno wurde 1952 in Schleswig-Holstein geboren und lebt heute bei Ravensburg. Kinder spielen eine große Rolle in ihrem Leben, sie war Kinderbuchredakteurin, leitete Kinder-Kreativ-Werkstätten, liest leidenschaftlich gerne vor und empfindet ihr Mutter-, Oma- und Leihoma-Sein jeden Tag aufs Neue spannend. "Es ist mein Kindskopf, dem die Geschichten einfallen", sagt sie und schreibt seit nunmehr 15 Jahren für mehrere namhafte Verlage. Über 200 Titel sind mittlerweile von ihr erschienen, einige davon in 14 verschiedenen Sprachen.

Yayo Kawamura, geboren im Oktober 1967, aufgewachsen zwischen Deutschland und Tokyo, zog nach dem Mauerfall mitten ins bunte Berlin, wo sie Kommunikationsdesign studierte. Seit 2000 arbeitet sie als freischaffende Illustratorin für Zeitschriften und viele deutsche Kinder- und Jugendbuchverlage und hat inzwischen zahlreiche Bücher illustriert. Zusammen mit ihrem Mann, einer Tochter und einem Sohn lebt sie in Berlin.

Unser Hausbuch ist ein perfekter Begleiter durch die schönste Zeit des Jahres: Advent und Weihnachten.

Es enthält klassische und moderne Geschichten, Lieder und Reime, die jeder kennen sollte, sowie kleine Bastelideen und Rezepte. Die wunderbar weihnachtlichen Bilder von Yayo Kawamura und die schöne Ausstattung machen dieses Buch auch zu einem perfekten Geschenk und einem Schatz für die ganze Familie.

  • Ein wunderbares Weihnachts-Hausbuch, ein Schatz in jedem Bücherregal
  • Wunderbar weihnachtlich illustriert von Yayo Kawamura
  • Ein tolles Geschenk zur Weihnachtszeit

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.