Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Gesammelte Schriften

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783849612443
Veröffentl:
2012
Seiten:
314
Autor:
Gustav Theodor Fechner
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Gustav Theodor Fechne war ein deutscher Physiker und Natur-Philosoph. Er vertrat in späten Jahren eine Theorie von der Allbeseelung des Universums und ist somit einer der wichtigsten Vertreter einer panpsychistischen Weltanschauung. Dieser Band beinhaltet seine wichtigsten Schriften:Inhalt:Einige Ideen zur Schöpfungs- und Entwickelungsgeschichte der OrganismenDas Büchlein vom Leben nach dem TodeBeweis daß der Mond aus Jodine besteheDer Raum hat vier Dimensionen.Die Welt ist nicht durch ein ursprünglich schaffendes, sondern zerstörendes Prinzip entstandenEs gibt HexereiPanegyrikus der jetzigen MedizinÜber das CausalgesetzÜber das höchste Gut.Über den Tanz.Über Volkssouveränität.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.