Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Gedichte und Lieder

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783849615338
Veröffentl:
2012
Seiten:
1408
Autor:
Emanuel Geibel
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Emanuel Geibel war ein deutscher Lyriker und Spätromantiker, dessen Werke einem klassizistischen Schönheitskult folgen. Seine Gedichte sollten formvollendet und einzig auf die Ästhetik reduziert sein. Sie waren noch vom Stil der Romantik beeinflusst, als diese längst verstrichen war. In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts war er einer der bekanntesten deutschen Dichter.Dieser Band beinhaltet viele hundert seiner Werke aufgeteilt in mehrere Sammlungen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.