X-Men: Der letzte Mensch

Originaltitel:X-Men: No more Humans Graphic Novel
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
640 g
Format:
361x138x46 mm
Beschreibung:

Mike Carey, geboren 1959 in Liverpool, ist einer der kreativsten und bekanntesten Comic-Autoren überhaupt. Er war 15 Jahre lang Lehrer, bevor er zu den Comics kam. Außerdem hat Mike Carey mehrere Romane veröffentlicht und arbeitet für Film und Fernsehen.
Ein Dämon heuert Deadpool an, um verlorene Seelen einzusammeln. Sein Auftrag führt ihn mit dem (gar nicht) freundlichen neuen Netzschwinger und einem Mann mit Aqua-Kräften zusammen. Und einer von beiden muss dran glauben! Außerdem: Eine Retro-Story mit Iron Man! Plus: Wade entdeckt seine feminine Seite!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.