Das Geräusch der Dinge beim Fallen, 2 Audio-CDs

Hörspiel (2 CDs), Hörspiel
 .
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
107 g
Format:
142x125x10 mm
Beschreibung:

JUAN GABRIEL VÁSQUEZ wurde 1973 in Bogotá geboren und studierte lateinamerikanische Literatur an der Sorbonne in Paris. Seine preisgekrönten Romane, Erzählungen und Essays wurden bereits in 16 Sprachen übersetzt. 'Das Geräusch der Dinge beim Fallen' ist sein international erfolgreichstes Buch. Es wurde mit dem Alfaguara-Literaturpreis ausgezeichnet, dem wichtigsten Preis im spanischsprachigen Raum.
Bogotá, 2009: Der Jura-Professor Antonio Yammara erfährt über eine Fernsehnachricht vom Tod eines Nilpferds, das zuvor aus dem ehemaligen Privatzoo des legendären Drogenkönigs Pablo Escobar entflohen war. Unmittelbar fühlt er sich in die Zeit der 90er-Jahre zurückversetzt, als der Drogenkrieg auf offener Straße ausgetragen wurde und er miterleben musste, wie ein Freund kaltblütig ermordet wurde. Bis heute quält Antonio die Erinnerung an jenen Tag und er beginnt, Nachforschungen anzustellen. Schmerzvoll erkennt er, wie stark sein eigenes Leben von der gewaltsamen Vergangenheit des Landes bestimmt wurde.

Hörspiel mit Sebastian Rudolph, Bernhard Schütz u.v.a.
2 CDs Laufzeit 99 min

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.