99 British Classic-Cars, aus denen Sie nie wieder aussteigen wollen

Hobby/Freizeit
 Klappenbroschur
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
310 g
Format:
185x122x14 mm
Beschreibung:

Schippers, Hans J.
Der gebürtige Kölner Hans Jürgen Schippers begann nach dem Publizistik-Studium seine berufliche Laufbahn als TV-Sportredakteur beim WDR. Mit 26 machte er sich mit einer PR-Agentur selbstständig. Ab 1975 war er in der Formel 1 engagiert, in den 80er-Jahren bekleidete er leitende Tätigkeiten in Werbeagenturen und arbeitete u.a. für BMW, Fiat und Porsche. Ab Mitte der 90er-Jahre folgte ein mehrjähriger USA-Aufenthalt mit einer weiteren Spezialisierung auf Autothemen. Es entstanden unzählige Reportagen, Fotos und Preisaufzeichnungen. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland arbeitet Schippers heute als freier Autor und Fotograf.
Dies sind die 99 wichtigsten Autoklassiker von jenseits des Ärmelkanals. Alle Fahrzeuge werden umfassend dokumentiert: eine fundierte Beschreibung wird von den wesentlichen technischen Daten und einer Abbildung begleitet. Außerdem enthält das Buch die aktuellen Marktpreise und Bewertungskategorien für den Kauf und Verkauf.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.