Pilgererlebnis Schwäbische Alb

13 inspirierende Wochenendtouren auf Jakobswegen, Hobby/Freizeit
 Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
230 g
Format:
186x121x10 mm
Beschreibung:

Eine Reingeschmeckte aus dem Erzgebirge und ein gebürtiger Schwabe, Jahrgang 1986 & 1976. Beide sind zertifizierte Wanderführer des Deutschen Wanderverbands, lieben das Pilgern und waren selbstverständlich schon in Santiago de Compostela, wenn auch noch nie zusammen. Über 2000 Kilometer Jakobswege haben sie schon unter den Füßen.Warum in die Ferne schweifen ... Zusammen stöbern sie für ihren Podcast heimat-verliebt.de das Besondere in Baden-Württemberg auf und wenn sie nicht gerade zu Fuß unterwegs sind, genießen sie die Freiheit mit ihrem »Bussle«.
Im Zeichen der Muschel
Natur, Kultur und Spiritualität
Was bringt einen Menschen besser in seine Mitte, was erdet ihn besser als das Wandern? Susi und Frank Reiser entführen den Leser auf die Schwäbische Alb, wo Natur, Kultur und Spiritualität gemeinsam für unvergessliche Wandererlebnisse sorgen. Für alle, die beim Wandern mehr suchen als Auslauf und schöne Fotogelegenheiten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.