Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Verrat in Wolfsburg

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783863583170
Veröffentl:
2013
Seiten:
224
Autor:
Manuela Kuck
Serie:
Niedersachsen Krimi
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ruth Griegor wird schwer verletzt aufgefunden und stirbt wenig später im Krankenhaus. Nachbarn behaupten, dass sie sich kurz vor ihrem Tod noch heftig mit ihrer Tochter gestritten hatte. Nun ist die junge Frau Hauptverdächtige und - verschwunden. BKA-Ermittlerin Johanna Krass beginnt die Familie zu durchleuchten und macht sich auf die Suche nach Emma. Doch je tiefer sie gräbt, desto düsterer werden die Abgründe.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.