Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Herzenssache Kunde

Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783864146787
Veröffentl:
2014
Seiten:
239
Autor:
Edgar K. Geffroy
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt revolutioniert. Geffroy gibt einen Ausblick auf die Zukunft einer Kundenorientierung, in der der digitale Kunde eine immer wichtigere Rolle einnehmen wird. Mit Clienting stellte er die Kundenorientierung konsequent auf eine völlig neue Stufe. Von diesen Richtlinien konnten bereits zahlreiche große Firmen profitieren – in seinem neuen Buch präsentiert er nun erstmalig die sieben grundlegenden Schritte des Clientings. Ein wertvolles Buch für alle, die erkannt haben, wie wichtig es ist, den Kunden zur »Herzenssache« zu machen!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.