Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Revenuetechnisch hat unser CEO zurzeit zero Visibility

Das Beste aus beratersprech.de
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783864148590
Veröffentl:
2016
Seiten:
112
Autor:
Tom König
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eigentlich war es schon lange klar, doch nun ist es auch ein proved Fact: Berater sprechen eine eigene Sprache, die sich Normalsterblichen oft nur schwer erschließt. Tom König bietet Insights in die verquere Welt des Beratersprech und hat die besten und skurrilsten Sprüche und Denglisch-Stilblüten zusammengestellt. Das Ergebnis bietet unfiltered Impressions aus der Welt der Beratersprache und ist absolutely unterhaltsam!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.