Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Kunden zum Erfolg verhelfen

Dauerhafte Win-win-Situationen im Vertrieb
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783864148811
Veröffentl:
2016
Seiten:
288
Autor:
Mahan Khalsa
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Verkaufsgespräche sind oft mit Ängsten behaftet – und das auf beiden Seiten. Während der Kunde befürchtet, einen Fehler zu machen und über den Tisch gezogen zu werden, hat der Verkaufsmitarbeiter Angst, den Verkauf nicht zum Abschluss zu bringen und seine Quote zu verfehlen.Diese Angst muss jedoch nicht sein: Der Verkäufer muss nur deutlich machen, dass er dem Kunden helfen und ihn auch über den Verkauf hinaus unterstützen will, etwa dabei, Kosten zu reduzieren und Umsätze zu erhöhen. Schließlich ist es nur dann möglich, eine erfolgreiche und dauerhafte Kundenbeziehung zu etablieren, wenn es zur Win-win-Situation kommt.Mahan Khalsa, Randy Illig und Edgar Müller-Gensert zeigen in ihrem Buch erstmalig die Erfolgsmethode des FranklinCovey Leadership Instituts für erfolgreiche Abschlüsse – und wohlgestimmte, dauerhafte Kunden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.