Was ist denn hier passiert?

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783864292149
Veröffentl:
2015
Erscheinungsdatum:
01.02.2015
Seiten:
36
Autor:
Till Penzek
Gewicht:
363 g
Format:
255x234x10 mm
Serie:
Bilderbuch
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Julia Neuhaus, geboren 1974, studierte nach einer Ausbildung zur Buchbinderin Buchillustration an der HAW Hamburg. Seitdem arbeitet sie als freiberufliche Illustratorin und veröffentlichte mehrere Bilderbücher im In- und Ausland. In 'Was ist denn hier passiert?' bewegen sich ihre Illustrationen zum ersten Mal! Mehr auf julianeuhaus.deTill Penzek, geboren 1976, studierte Illustration und Kommunikationsdesign an der HAW Hamburg. Als freier Autor und Trickfilmer ist er viel für das deutsche Fernsehen tätig. Unter anderem hat er für das Satiremagazin extra3/NDR etliche Beiträge geschrieben und produziert. 'Was ist denn hier passiert?' ist sein Kinderbuchdebüt. Mehr auf penzek.com
Enten mit Beatles-Perücken? Angesprayte Astronauten? Fliegende Hunde und rockende Gänse? Diese und andere tolle Bilderrätsel werden in witzigen Trickfilmen aufgelöst. QR-Code scannen und loslachen!

Was ist denn hier passiert?Enten mit Beatles-Perücken? Angesprayte Astronauten? Fliegende Hunde und rockende Gänse? Diese und andere tolle Bilderrätsel werden in witzigen Trickfilmen aufgelöst. Einfach über Internetverbindung kostenlose App laden, QR-Code scannen und loslachen!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.