Die besten ETF-Strategien der Welt

Wie Sie das Maximum aus Indexfonds herausholen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783864709074
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
01.07.2023
Seiten:
191
Autor:
Sinan Krieger
Gewicht:
290 g
Format:
213x133x19 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Sinan Krieger ist Wirtschaftsjournalist und Mitbegründer eines der erfolgreichsten Youtube-Finanz-Kanäle Deutschlands mit über einer Million Aufrufen monatlich. Seit über acht Jahren beschäftigt er sich intensiv mit der Frage, wie Privatanleger mit fundierten Methoden mehr aus ihrem Geld machen können. Er arbeitete unter anderem für das Handelsblatt und Focus Money. Heute schreibt er für das BÖRSE ONLINE-Magazin.
17 ETF-Strategien, die alle nachweislich funktionieren

ETFs: kostengünstig, transparent, maximale Streuung ... aber auch im Ruf, ein wenig langweilig zu sein. Finanzjournalist und ETF-Profi Sinan Krieger weiß, dass dem nicht so sein muss. In seinem Buch beleuchtet er 17 ETF-Strategien, die nachweislich funktionieren und auch die Anleger ansprechen dürften, die ihre Renditen optimieren möchten. Von simpel bis raffiniert. Von "Buy & Hold" bis zu flexiblem Timing. Von Multi-Asset bis zu reinen Aktien-ETF-Depots: Klar strukturiert, stellt Krieger verschiedene Möglichkeiten vor, wie defensive Anleger ihr Risiko signifikant verringern oder offensivere Anleger ihre Renditechancen maximieren können.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.