Kneipenlobuch

Mit Platz für eigene Eintragungen
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
207 g
Format:
162x114x13 mm
Beschreibung:

Dominik Prantl, geboren 1977, studierte Wirtschaftsgeographie. Er ist bei der Süddeutschen Zeitung zuständig für die Berg- und Skithemen des Reiseteils.
Das Geschenkbuch für alle, die sich nicht erinnern wollen. Wo war noch einmal diese Kneipe, in der das Bier nur 1,90 Euro gekostet hat? Welche Bar hatte die besten Flachbildschirme für das gemeinsame Sporterlebnis, und warum wiegt heute eigentlich der Kopf so schwer auf den Schultern? Das Kneipenlogbuch bietet Platz für die Dokumentation von 75 Kneipenbesuchen und bringt Ordnung in das Lasterleben nach der Arbeit. Oder auch nicht.Das ultimative Geschenkbuch für trinkfeste Abende
Nummer drei der erfolgreichen SZ-Logbücher
Achtung: Gebrauch auf eigene Gefahr

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.