Eine perfekte Woche... in Schottland

Hobby/Freizeit
 Klappbroschur
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
394 g
Format:
183x124x20 mm
Beschreibung:

Buch kaufen, Flug buchen und eine perfekte Woche in Schottland erleben. Smart Travelling sagt Ihnen, wo Sie genau die Dinge finden, die das Flair der Region ausmachen. Nicht lange suchen, sondern einfach einen Lieblingsplatz nach dem anderen genießen. Das richtige Hotel, ein unvergessliches Restaurant, einen Besuch beim Bauern, eine versteckte Sehenswürdigkeit, eine wunderbare Wanderung. Nicht alles und jedes, sondern nur das wirklich Authentische und Besondere. Orte, an die man immer wieder gerne zurückkehren möchte, weil sie uns empfangen wie ein guter Freund. 7 Tage Schottland auf den Punkt gebracht, mit Fotos, Adressen, Interviews, Rezepten, Porträts und Aktionen.
Karomuster, Steinburgen und Mythen machen Schottland zum Kult! Wohl wenigeFlecken auf der Welt können mit der majestätischen und wildromantischen Naturlandschaftkonkurrieren. So wird beim Roadtrip die Windschutzscheibe zum Panoramafenstermit Ausblick auf windumtoste Steilküsten, Moorseen und mittelalterlicheBurgruinen. Das wechselhafte Wetter und die pfeifenden Stürme lockenbei Dämmerung in gemütliche Hideaways mit windschiefen Dächern, es wartenknisterndes Kaminfeuer, Schokolade und Whisky-Tastings auf die Besucher.Die Vielfalt des Landes verzaubert mit ihren Kontrasten. Im Herzen Schottlands,in den grünsamtigen Highlands, können Forellenangler, Torfmoor, das rötlicheFell der Highlandbullen, der blühende Stechginster und malerische Dörfer wieSt. Andrews bestaunt werden. Zugleich fasziniert Edinburgh mit pittoreskemCharme, unzähligen Kirchtürmen und seinen schmalen Gassen, denen so mancherSpuk nachgesagt wird. Neben dem preisgekrönten Farmer's Market vor derKulisse des Edinburgh Castles verführt auch sonst ein kulinarisches Highlightnach dem anderen im Land der Scots - von Fish & Chips-Buden über charmantePubs bis hin zu gefeierten Sterne-Küchen. Nicht zu vergessen ist der historischeSpirit des Landes, der voller Traditionen und Legenden steckt, die in den verträumtenBurgen und Schlössern wieder zum Leben erweckt werden.Eine Destination, die wohl kaum mehr im Einklang mit der Natur sein könnte unddennoch so viel Temperament und schottisches Lebensgefühl versprüht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.