Mies gezockt

Jupp Schulte ermittelt, Band 19
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783865326874
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
11.11.2020
Seiten:
408
Autor:
Jürgen Reitemeier
Gewicht:
370 g
Format:
188x114x29 mm
Serie:
19, Regionalkrimis aus Lippe / Jupp Schulte ermittelt
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jürgen Reitemeier und Wolfram Tewes: Den ersten gemeinsamen Krimi schrieb das erfolgreiche Autoren-Duo im Jahre 2000. Es folgten bislang 18 weitere Bücher in dieser Reihe, die alle in ihrer lippischen Wahlheimat spielen.
Längst schon genießen die Lippe-Krimis Kultstatus und werden auch über die ostwestfälische Region hinaus gerne gelesen.Im Pendragon Verlag hat die Reihe um Jupp Schulte eine neue Heimat gefunden.»Mich halten Reitemeier und Tewes mit ihren Lippe-Krimis auf dem Laufenden.« Frank-Walter Steinmeier
Wer sagt, im Lipperland ist nichts los?

Schüsse in Heidenoldendorf. Direkt vor dem Obernkrug, der Dienststelle von Jupp Schulte und seinen in Ungnade gefallenen Kollegen. Schulte kennt den Mann, der gerade auf offener Straße angeschossen wurde, ein kleiner Gauner, der in Verbindung zu dubiosen Wettbüros steht. Eigentlich ist das ein Fall für die Kreispolizeibehörde in Detmold, doch Schulte pfeift darauf, ermittelt auf eigene Faust und gibt sein Wissen nicht weiter. Schon bald steckt er bis zum Hals in Schwierigkeiten.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Neuware verlagsfrisch new item Besorg...
Sofort lieferbar
13,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.