One for the Rock

Neufundland-Krimi. Sebastian Synards erster Fall, Originaltitel:One for the Rock
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783865328595
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
02.08.2023
Seiten:
248
Autor:
Kevin Major
Gewicht:
348 g
Format:
201x132x22 mm
Serie:
1, Ein Fall in Neufundland
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kevin Major wurde 1949 in Stephenville auf Neufundland geboren. Einige seiner Werke wurden verfilmt, fürs Theater bearbeitet und übersetzt. 1992 wurde er mit dem Vicky Metcalf Award ausgezeichnet. Mit seiner Frau und seinem Hund lebt Major in St. John's, Neufundland - im Osten von Kanada. 2020 erschien sein Roman »Caribou« bei Pendragon.
Mit »One for the Rock« startet eine neue Krimireihe von Kevin Major. Als nächster Band erscheint »Two for the Tablelands«.
Ermittler wider Willen - Sebastian Synards erster Fall

Sebastian Synard hat drei große Leidenschaften: Whiskey, Bücher und seine Heimat Neufundland. Mit seinem kleinen Tourismusunternehmen »On the Rock(s)« macht er die Hobbys zum Beruf. Die exklusiven Touren über die Insel kommen gut an und er plant bereits für die nächste Saison. Doch das kann ihn nicht darauf vorbereiten, was dann passiert: Gleich zu Beginn der ersten Wanderung stürzt ein Teilnehmer von den Klippen in den Tod. Sebastian wird von Inspektor Olson um Hilfe gebeten. Doch seine Ermittlungen bleiben nicht unbemerkt und schon bald muss er sich selbst vor einem Mordversuch retten. Und seine Verfolger lassen nicht locker ... Dieses Ensemble aus skurrilen Figuren und einem Hund bietet allerbeste Unterhaltung!

Mit »One for the Rock« startet eine neue Krimireihe von Kevin Major. Als nächster Band erscheint »Two for the Tablelands«.

»Major motiviert Leser*innen in seinem amüsanten Krimi zum Mitraten - und selbst wenn man dem Täter auf die Schliche gekommen ist, dann lassen einen die guten Dialoge und interessanten Charaktere mit Freuden weiterlesen.« Bookcase | Jean Craham

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Neuware verlagsfrisch new item Besorg...
Sofort lieferbar
18,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.