Two for the Tablelands

Neufundland-Krimi, Sebastian Synards zweiter Fall, Originaltitel:Two for the Tablelands
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783865328601
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
21.02.2024
Seiten:
264
Autor:
Kevin Major
Gewicht:
366 g
Format:
203x133x21 mm
Serie:
2, Ein Fall in Neufundland
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kevin Major wurde 1949 in Stephenville in Neufundland geboren. Einige seiner Werke wurden verfilmt, fürs Theater bearbeitet und übersetzt. 1992 wurde er mit dem Vicky Metcalf Award ausgezeichnet. Mit seiner Frau und seinem Hund lebt Major in St. John's, im Osten von Kanada. Mit »One for the Rock« startete er seine Sebastian-Synard-Krimireihe. Nach »Two for the Tablelands« wird als 3. Band »Three for Trinity« erscheinen.
Band 2 der erfolgreichen Krimi-Reihe in Neufundland.Ein weiterer spannend-humorvoller Kriminalfall für Sebastian Synard.Ein Ensemble aus sympathischen, skurrilen und interessanten Figuren.
Crime in Canada - Synards zweiter Fall in Neufundland.

In den neufundländischen Tablelands gibt es viel zu sehen: Malerische Natur, beeindruckende Gesteinsschichten und - eine Leiche. Sebastian Synard, der sich nach seiner ersten unfreiwilligen Mordermittlung eine offizielle Zulassung als Privatdetektiv besorgt hat, stolpert buchstäblich über seinen nächsten Fall. Schnell wird klar, dass es sich bei dem toten Studenten um ein Mordopfer handelt. Doch Synard ist nicht der Einzige, der an der Aufklärung des Falles interessiert ist: Die Tante des Opfers kommt mitsamt einer heißen Spur aus Mexiko angereist. Sie besteht darauf, dass der Stiefvater der Täter sein muss. Synards Entschlossenheit, den Fall aufzuklären, ist so groß, dass er sich sofort in einen Flieger nach Mexiko setzt.

»Major motiviert Leser*innen in seinem amüsanten Krimi zum Mitraten - und selbst wenn man dem Täter auf die Schliche gekommen ist, dann lassen einen die guten Dialoge und interessanten Charaktere mit Freuden weiterlesen.« Bookcase | Jean Craham

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Neuware verlagsfrisch new item Besorg...
Sofort lieferbar
18,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.