Kleiner Indianer

Fallender Schnee
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783865663610
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
01.04.2019
Seiten:
32
Autor:
Géraldine Elschner
Gewicht:
269 g
Format:
241x200x10 mm
Serie:
classic-minedition
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Elschner, GéraldineGÉRALDINE ELSCHNER wurde in Nord-Frankreich geboren, studierteRomanistik und Germanistik undmachte anschließend eine Ausbildungals Bibliothekarin mit Schwerpunkt"Kinderliteratur". Sie lebt seit vielenJahren in Heidelberg und übersetztdort mit Begeisterung Kinderbücher, -inzwischen sind es über 150.Schliephack, MoneMONE SCHLIEPHACK ist Zeichnerin undDesignerin und hat ihr Studium an derFolkwang Universität der Künste inEssen und an der Hochschule fürGestaltung in Basel gemacht. Siearbeitet und lebt in Niedernhausen-Oberjosbach bei Frankfurt a.M.
"Eine wohlgestaltete Parabel über das Leben."Magazin querlesen
Fallender Schnee ist ein bedächtiges, ein langsamesIndianerkind und manches, was andere ohneweiteres schaffen, geht ihm zu schnell.Doch dann findet er ein verletztes Pferd,er pflegt es und es wird sein Freund.An der Seite des Pferdes fällt es ihmfortan leichter, Geschicklickeit zuentwickeln. Auf dem Pferd reitenderlebt er die Freude der Schnelligkeit.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.