Im Einklang mit der universalen Ordnung

Geistige Gesetze und Lebensweisheiten für den Alltag
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783866160217
Veröffentl:
2005
Erscheinungsdatum:
01.10.2005
Seiten:
328
Autor:
Diethard Stelzl
Gewicht:
677 g
Format:
232x164x33 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Stelzl, DiethardDr. Diethard Stelzl, geboren 1942, Diplom-Volkswirt, ist Reiki- und Huna-Lehrer sowie Ganzheitlicher Kreativberater und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen international anerkannten Vorträgen und Seminaren beschäftigt er sich insbesondere mit Fragen der Bioresonanz und mit den energetischen Auswirkungen von Licht und Farben auf den menschlichen Organismus.
Dieses Buch gibt einen Überblick über Entstehung, Entwicklung und Aufbau der Schöpfung, die Entfaltung der menschlichen Kultur und des menschlichen Bewusstseins sowie die kosmischen Kommunikationssysteme und leitet darauf wichtige geistige Gesetze und kosmische Prinzipien ab, die nach einem "göttlichen Plan" das Sein bestimmen, dem Menschen aber auch die Freiheit geben, im Einklang mit dieser universalen Ordnung seine einzigartige, unverwechselbare Identität zu finden. Es werden sogenannte "kosmische Verkehrsregeln", sowie Lebensweisheiten für den Alltag empfohlen.
Dieses Buch des bekannten Bestseller-Autors Dr. Stelzl gibt einen Überblick über Entstehung, Entwicklung und Aufbau der Schöpfung, die Entfaltung der menschlichen Kultur und des menschlichen Bewusstseins sowie aller kosmischen Prinzipien, die nach einem "göttlichen Plan" das Sein bestimmen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.