Radikales Erwachen

Nimm dich im Alltag ganz an
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783866162822
Veröffentl:
2014
Erscheinungsdatum:
10.03.2014
Seiten:
256
Autor:
Jeff Foster
Gewicht:
548 g
Format:
224x161x26 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jeff Foster zählt heute zu den einflussreichsten spirituellen Lehrern der Gegenwart. Er studierte Astrophysik an der Cambridge University und erlebte mit Mitte 20 eine tiefe seelische und körperliche Krise. Dies führte ihn auf den Weg nach innen und schließlich zur Erkenntnis, dass die totale Akzeptanz des Lebens alles verändern kann.
Jeder spirituell Suchende sehnt sich nach Einssein, Freiheit und bedingungsloser Liebe, "anzukommen" und im Hier und Jetzt vollständig aufzuwachen. Wer das neue Buch von Jeff Foster liest, begegnet keinem neuen spirituellen Konzept, keiner Theorie, sondern der Einfachheit, Schönheit und Tiefe einer überwältigenden Erfahrung. Lebensnah, humorvoll, berührend und im besten Sinne radikal in seiner Direktheit zeigt Jeff Foster, wie die vollkommene Akzeptanz des Lebens und der Gefühle zur Freiheit führen und alles verwandeln kann. In jeder Zeile ist spürbar, dass er aus der eigenen lebendigen Erfahrung schöpft, und so geraten wir schon beim Lesen in den erfrischenden Sog der Freiheit.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.