Entdecke die Papageien

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783866592360
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
01.01.2014
Seiten:
56
Autor:
Thomas Schmidt
Gewicht:
477 g
Format:
279x209x10 mm
Serie:
12, Entdecke - Die Reihe mit der Eule
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Thomas Schmidt ist Biologe und Autor. Er lebt in Hamburg. Schon als Kind war ThomasSchmidt von Vögeln fasziniert. Auf Reisen nach Mittel- und Südamerika konnte er Papageien in ihren natürlichen Lebensräumen beobachten. Auch ein Besuch im größten Papageienpark der Welt, dem Loro Park auf der Kanarischen Insel Teneriffa, bleibt ihm in guter Erinnerung. Dort sind 350 Papageienarten zu sehen.
Papageien sind nicht nur wunderschön, sondern auch sehr intelligent. Kein Wunder, dass sie gerade bei Euch Kindern so beliebt sind.In diesem Buch erfährst Du alles rund um diese beeindruckenden Tiere und ihre spannende Lebensweise: Woran kann ich einen Papagei erkennen? Wo leben diese Vögel? Welche leben bei uns zu Hause? Was steht auf dem Speisezettel der Papageienund wie läuft ihr Familienleben ab?Auch Tipps zur Haltung von Wellensittichen und ein spannendes Quiz finden sich!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.