Holo Holo - Die hawaiianische Lockerungsmethode

Freude statt Stress
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783867282819
Veröffentl:
2015
Seiten:
112
Autor:
Diethard Stelzl
Gewicht:
133 g
Format:
165x115x10 mm
Serie:
20 20, Kompakt, KOMPAKT
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Als promovierter Nationalökonom der Universität München war Diethard Stelzl über zwanzig Jahre lang als weltweit aktiver Heimtextilien-Unternehmer tätig. Während seiner zahlreichen Weltreisen lernte er 1980 auf Hawaii das Huna-Gedankengut kennen, mit dem er sich anschließend intensiv in Theorie und Praxis beschäftigte. Er bildete sich vor Ort bei hawaiianischen Schamanen weiter und arbeitete auf der Garteninsel Kauai mit Pflanzenheilern zusammen. Seit 1994 hält er Vorträge und Seminare über Huna im deutschsprachigen Raum, auf Ibiza und Bali und veranstaltet intensive vierwöchige Fachausbildungen.
Holo Holo ist ein sehr tiefgreifendes System aus dem traditionellen Huna-Gedankengut Hawaiis. Ursprünglich stellte es eine Verbindung zwischen der äußeren Welt (AO) und der inneren Welt (PO) her - sodann auch zwischen der linken Gehirnhälfte des Verstandes und der rechten der Vernunft. Ziel ist es von jeher gewesen, in Lockerheit und Leichtigkeit über Fröhlichkeit und Freude zum inneren Frieden zu finden.In der Neuzeit steht Holo Holo im Vertrauen auf eine liebende Urquelle - Akua - für ein wirksames Konzept gegen wichtige Negativpotenziale im menschlichen Leben, wie Stress in Form von Druck, Schuld, Angst, Wut, Trauer usw. Holo Holo arbeitet mit funktionierenden Reinigungs- und Heilungsmethoden, die das Leben jedes Einzelnen wieder sinnvoll, bewusst harmonisch und wertvoll machen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.