Best Friends Forever: Du & ich - für immer?, 2 Audio-CD

2 CDs
 .
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783867422673
Veröffentl:
2014
Einband:
.
Seiten:
0
Autor:
Bianka Minte-König
Gewicht:
88 g
Format:
142x125x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Bianka Minte-König ist Tochter eines Buchhändlers und lehrte als Professorin u. a. Kinder- und Jugendliteratur und Theaterpädagogik. Sie hat sich mit 3 Millionen Jugendbüchern in die Bestsellerlisten und die Herzen junger Mädchen geschrieben. Bücher von ihr wurden in mehr als zwanzig Sprachen übersetzt. Ihre Geschichten aus der Reihe Freche Mädchen lieferten die Vorlage zu zwei Kinofilmen und den Stoff für Hörspiele und Hörbuchbearbeitungen.Mia Diekow, 1986 in Hamburg geboren, ist Synchronsprecherin und Musikerin. Seit ihrem 5. Lebensjahr leiht sie verschiedensten Figuren ihre Stimme wie z.B »Yakari« oder demHubot Flash in der Arte Serie »Real Humans - Echte Menschen«. In der Hörspielserie »Die drei !!!« spricht sie eine der drei Detektivinnen. 2012 veröffentlichte sie ihr Debut-Album »Die Logik liegt am Boden«.

Hilfe, der 13. Geburtstag steht kurz bevor! Und das ohne festen Freund. Motzi würde durchdrehen, wäre da nicht ihre BFF Miss Sofie! Zum Glück hat die für jede Lebenskrise einen guten Tipp - auch wie man an die besten Jungs rankommt. Doch ihre Freundschaft wird auf eine harte Bewährungsprobe gestellt, als Motzi zum Geburtstag das lang ersehnte Smartphone bekommt. Jetzt kann sie endlich im It-Klub der Smartphonies mitmischen, zu dem auch ihr großer Schwarm Gerrit gehört. Aber was ist mit ihrer BFF - muss sie draußen bleiben?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.