Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Vollrausch

Kate Delafields 8. Fall
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783867548960
Veröffentl:
2016
Seiten:
250
Autor:
Katherine V. Forrest
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Am Anfang scheint alles ganz klar zu sein: Die wohlsituierte geschiedene Victoria Talbot muss von ihrem Exmann – einem wahren Scheusal – ermordet worden sein. Doch der Verdacht ist schwer zu erhärten, egal wie sehr Detective Delafield und ihr Partner sich bemühen. Dennoch riskiert die Anklagevertretung einen Prozess mit nichts als Indizienbeweisen …

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.