Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Ein ganz gewöhnlicher Jude

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783867895521
Veröffentl:
2012
Seiten:
97
Autor:
Charles Lewinsky
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Ich bin ein ganz gewöhnlicher Jude, der mit seinem Projekt, ein ganz gewöhnlicher Deutscher zu werden, kläglich gescheitert ist."Die Einladung, vor einer Schulklasse über sein Judentum zu sprechen, wird für den Journalisten Emanuel Goldfarb zum Anlass, eine Bilanz seines Lebens zu ziehen."Ein ganz gewöhnlicher Jude" wurde unter der Regie von Oliver Hirschbiegel ("Der Untergang") verfilmt. Ben Becker ist Emanuel Goldfarb.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.