Von Kaffeeriechern, Abtrittanbietern und Fischbeinreißern, 2 Audio-CDs

Berufe aus vergangenen Zeiten. Gekürzte Lesung
 In Brillantbox
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
116 g
Format:
142x125x13 mm
Beschreibung:

Johannes Hitzelberger studierte zunächst Sprachen, bevor er sich als Hörfunk- und TV-Sprecher einen Namen machte. Er moderiert Live-Programme im Bayerischen Rundfunk, wirkt als Rezitator u. a. in Wilfried Hillers "Münchner Musiknächten" mit und spielt am Münchner Prinzregententheater. Darüber hinaus ist er leidenschaftlicher Gitarrist.
Von Ammen oder Bänkelsängern hat jeder schon einmal gehört. Aber was genau tat ein Fischbeinreißer? Womit verdiente ein Märbelpicker sein Geld? Und wozu brauchte man Kaffeeriecher? Dieses Hörbuch taucht ein in die faszinierende Welt verschwundener Berufe und lässt vergangene Arbeitswelten vor unseren Ohren auferstehen. Ein spannender Hörgenuss, bei dem man ganz nebenbei auch Quacksalbern und Rosstäuschern auf die Schliche kommt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.