Der Telefon-PROFI, 3 DVDs. Tl.1

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Gewicht:
84 g
Format:
198x143x18 mm
Beschreibung:

Klaus-J. Fink ist Jurist, Autor und seit 20 Jahren absoluter Topspeaker zu den Themen Verkauf, Neukundengewinnung und Vertriebsaufbau. Er ist zudem Dozent an der European Business School, Gastredner an der Europäischen Fachhochschule in Brühl sowie Lehrbeauftragter an der Steinbeis-Hochschule Berlin. Der renommierte Keynote-Speaker erhielt zweimal die Auszeichnung als "Trainer des Jahres", er ist Expert Member of Club 55, der Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten. 2012 wurde er in die Hall of Fame der German Speakers Association aufgenommen.
Bildformat: PAL 4:3 Soundformat: stereo Sprache: deutsch. Region Code: 0.
DVD 1""In 45 Minuten zum Telefonprofi""Das Telefon Wunderwaffe oder notwendiges Übel? Das Telefonieren ist im Prinzip nichts kompliziertes, es wird nur zu oft kompliziert gemacht. Dadurch entstehen Hemmschwellen, die die Arbeit am Telefon erschweren und die erfolge einschränken. Der Erfolgstrainer Bernd Goldschmidt betreibt u. a. ein professionelles Callcenter und beschreibt in diesem Vortrag die wichtigsten Grundregeln für die Arbeit am Telefon.Vortragsinhalt:
Grundlagen
Gesetzliche Vorschriften und Bestimmungen
Im richtigen Moment die passenden Worte und Argumente finden
DVD 2""Mit der richtigen Einstellung zum Spitzenverkäufer""Verkäufer werden nicht geboren, sondern sie werden gemacht. Klaus J. Fink wurde bereits zweimal zum Trainer des Jahres gewählt und wird von vielen als Nr. 1 angesehen, wenn es um das Thema Telefon- und Empfehlungsmarketing geht. Die praxisnahen Tipps und Gesprächsbeispiele in diesem Vortrag, verhelfen schnell zu mehr Erfolg am Telefon.
Vortragsinhalt:
Erfolgsfaktoren für professionelle Telefonakquise
Argumentationstechnik und Verkaufsrhetorik
Einwände professionell behandeln
DVD 3""Wem Telefonmarketing nutzt""Neue Kunden zu gewinnen ist eine Kunst, die erlernbar ist. Doch bei der Kaltakquise wird das Telefon oft zu einer Last, vor der man sich gerne drückt. Martina Bloch, Inhaberin der ""Agentur für Unternehmenskontakte"", trägt mit diesem Vortrag dazu bei, dass Telefonakquise endlich klappt und noch dazu Spaß macht.
Vortragsinhalt:
Der heiße Draht zu coolen Kunden
Von den Grundlagen bis zum Feintuning
Die richtigen Worte auch in schwierigen Situationen

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