Pik As 04. Im Varieté der Vampire

Originaltitel:As Pik
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783868692150
Veröffentl:
2016
Erscheinungsdatum:
01.04.2016
Seiten:
47
Autor:
Thierry Gloris
Gewicht:
501 g
Format:
322x232x10 mm
Serie:
4, Pik As
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Thierry Gloris wurde 1974 in Franche Comté geboren und wuchs mit den Comicabenteuern von Asterix und Gaston auf. In der Schule entdeckte er US-Comics für sich, auf dem Gymnasium und an der Universität in Bordeaux die Welt der Mangas. In Bordeaux studierte er Geschichte, die ihm bis heute als die Hauptquelle seiner Inspiration dient.
ABSCHLUSSBAND DES ZWEITEN FALLS! Nach ihrem erfolgreichen ersten Fall, in dessen Verlauf die Agentur Pik As gegründetwurde, ermitteln unsere beiden ungewöhnlichen Detektive nun im Verschwinden einesGeistes. Tja, gegen Ende des 19. Jahrhunderts herrschen eben harte Zeiten... Ihr Klient, einIndianer aus dem Zirkus von Lille, hat jegliche Spur seines Zwillingsbruders verloren, der voreinigen Jahren verstarb. Tatsächlich unterhielt er eine übernatürliche Verbindung mit dessenEktoplasma, das sich nunmehr totstellt! Währenddessen wird Auguste Dupin, derscharfsinnige Wissenschaftler, von Paris nach Lille geschickt, um ein schrecklichesVerbrechen aufzudecken...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.