Beschreibung:
Dr. Jochen Kalka ist Chefredakteur der Fachzeitschriften "media&marketing", "werben&verkaufen", "Marketingjournal"und"Kontakter". Zuvor arbeitete er in der Unternehmenskommunikation von Hubert Burda Media sowie bei Ernst&Young Network.
Führende Experten der PR- und Kommunikationsbranche haben sich zusammengefunden. Sie blicken hinter die Kulissen ihrer Zunft. Ein Werbemacher erzählt, wie ein guter Slogan entsteht. Gegen den Verfall kommunikativer Werte zieht ein SZ-Kolumnist zu Felde. Und ein Graffiti-Künstler verrät, wie man nachhaltige Spuren legt.
News: So ist Kommunikation wirklich erfolgreich
Werte: authentische, glaubwürdige und nachhaltige Botschaften
Trends: So funktioniert Kommunikation 2020
Dieses Kursbuch zu aktuellen Fragen der PR liefert spannenden Diskussionsstoff und überraschende Einsichten in die Kommunikationswelt von morgen.