WertZeichen

Wege in die Kommunikationszukunft in Marketing, Medien, PR
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Nicht verfügbar Zum Merkzettel
Gewicht:
730 g
Format:
245x177x22 mm
Beschreibung:

Dr. Jochen Kalka ist Chefredakteur der Fachzeitschriften "media&marketing", "werben&verkaufen", "Marketingjournal"und"Kontakter". Zuvor arbeitete er in der Unternehmenskommunikation von Hubert Burda Media sowie bei Ernst&Young Network.
Führende Experten der PR- und Kommunikationsbranche haben sich zusammengefunden. Sie blicken hinter die Kulissen ihrer Zunft. Ein Werbemacher erzählt, wie ein guter Slogan entsteht. Gegen den Verfall kommunikativer Werte zieht ein SZ-Kolumnist zu Felde. Und ein Graffiti-Künstler verrät, wie man nachhaltige Spuren legt.
News: So ist Kommunikation wirklich erfolgreich

Werte: authentische, glaubwürdige und nachhaltige Botschaften

Trends: So funktioniert Kommunikation 2020

Dieses Kursbuch zu aktuellen Fragen der PR liefert spannenden Diskussionsstoff und überraschende Einsichten in die Kommunikationswelt von morgen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.