Quer denken und gewinnen

Neue Management-Perspektiven für Führungskräfte
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I
Gewicht:
317 g
Format:
210x148x14 mm
Beschreibung:

Ulrike Fokken ist freie Journalistin für Wirtschaft, Politik und Umwelt. In der Tageszeitung die taz hat sie jahrelang als Redakteurin im Ressort Wirtschaft&Umwelt über die Entwicklungen von Ökonomie und Ökologie berichtet, für den Berliner Tagesspiegel als Palamentskorrespondentin die Wirtschafts-, Klima- und Umweltpolitik der Regierung verfolgt. Bevor sie in den Journalismus wechselte, war sie als Research Analystin der Boston Consulting Group für die Recherche und Analyse von umweltrelevanten Informationen verantwortlich.
Unternehmensberatungen suchen "Querdenker" per Stellenanzeige, vernetztes Denken ist im Trend, Manager müssen sich etwas einfallen lassen, um Vertrauen von Anlegern, Mitarbeitern und Kunden wieder zu gewinnen. Dieses Buch gibt Inspirationen und Anregungen zum quer denken im Managementalltag: Was "Organisation", "Werte" oder "Kontrolle" z. B. in Psychologie, Biologie oder Politik bedeuten, wird hie... mehr Unternehmensberatungen suchen "Querdenker" per Stellenanzeige, vernetztes Denken ist im Trend, Manager müssen sich etwas einfallen lassen, um Vertrauen von Anlegern, Mitarbeitern und Kunden wieder zu gewinnen. Dieses Buch gibt Inspirationen und Anregungen zum quer denken im Managementalltag: Was "Organisation", "Werte" oder "Kontrolle" z. B. in Psychologie, Biologie oder Politik bedeuten, wird hier in abwechslungsreichen Fallbeispielen aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen berichtet.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.