Minimalistisch gründen

Wie außergewöhnliche Unternehmer heute mit weniger mehr erreichen, Originaltitel:Minimalist Entrpreneur
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783868818994
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
24.01.2023
Seiten:
240
Autor:
Sahil Lavingia
Gewicht:
314 g
Format:
215x145x22 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Sahil Lavingia ist der Gründer von Gumroad, einer Online-Plattform, die es Kreativen ermöglicht, ihre Produkte direkt an die Kunden zu verkaufen. Bei der Gründung dieses Unternehmens im Jahr 2011 war er 19 Jahre alt und arbeitete zuvor als Designer bei Pinterest und Turntable.fm. Neben seiner CEO-Tätigkeit ist er Investor, Maler und Schriftsteller.
Viele Tipps und Lektionen aus der Praxis

Wie man mit möglichst geringem Aufwand erfolgreich gründet
Ein Start-up zu gründen ist nie einfach und birgt immer ein finanzielles Risiko. Doch braucht es dafür überhaupt teure Büroräume oder ein immenses Budget an Risikokapital? Das Internet, entsprechende Software und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens ermöglichen es schließlich heute, nahezu kostenlos zu gründen und von überall aus ein profitables und nachhaltiges Unternehmen aufzubauen.
Gründungsprofi Sahil Lavingia bietet dazu einen revolutionären Strategieplan für Start-ups, vollgepackt mit kampferprobten Lektionen seiner eigenen
Reise zum erfolgreichen Unternehmer. Er erklärt, wie man mit wenig Aufwand ein tragfähiges Unternehmen gründet und führt und dabei sich und seine Ressourcen schont.
Minimalistisch gründen ist eine Pflichtlektüre für alle Gründer:innen, die lieber großartige, als einfach nur große Unternehmen aufbauen wollen!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.