Der Persönlichkeits-Code

Die 10 Programme, die jeden Menschen steuern
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783868819441
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
22.08.2023
Seiten:
270
Autor:
Ulrich Oldehaver
Gewicht:
459 g
Format:
215x150x22 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ulrich Oldehaver ist Gründer und Geschäftsführer des Trainingsunternehmens MindVisory. Als ehemaliger Vertriebsvorstand eines MDAX-Konzerns und Mentaltrainer deutscher Olympiateilnehmer weiß er, dass kaum eine Fähigkeit so wichtig ist, wie Menschen zu verstehen, zu motivieren und zu führen.Youri Keifens ist Profitexter und Trainer für psychologisch fundiertes Verkaufstexten. Als Werbetexter, Hypnose-Coach und NLP-Trainer widmet er sich der Kunst, mit Worten das Denken, Fühlen und Handeln von Menschen zu gestalten. Dabei gilt: Je besser wir Menschen verstehen, desto leichter können wir sie mit unseren Worten bewegen.
So wird man zum Menschenflüsterer - beruflich und privat

Wie man sich selbst und andere besser versteht und so zum Menschenflüsterer wird
Manchmal wirken Menschen um uns herum irrational, kompliziert und unberechenbar, sind es oft jedoch gar nicht. Sie sind einfach anders »programmiert«! Erziehung, Erfahrung und Umfeld prägen uns von Kindesbeinen an und bilden unseren individuellen Persönlichkeits- Code, den Kern unseres Charakters. Diese unbewussten Programme steuern, wie wir denken, reden und uns verhalten. Wer diese kennt, sieht nicht nur sich selbst in neuem Licht, sondern versteht auch besser, wie andere ticken und wie man besten zu ihnen durchdringt.
Anhand praktischer Alltagsbeispiele stellen Ulrich Oldehaver und Youri Keifens die zehn wichtigsten »Meta-Programme« mit ihren jeweiligen Stärken und Schwächen vor. Sie zeigen, wie man diese jeweils erkennt und welche Art der Kommunikation am besten zu welchem Persönlichkeits- Code passt. Ob im Beruf oder Privatleben, so lässt sich auf einer ganz anderen Ebene kommunizieren!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.