Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Lightroom Classic und CC

Schritt für Schritt zu professionellen Ergebnissen. Mit Workshops zu allen wichtigen Funktionen und Fotogenres. Extra: Wichtige Tastenkürzel auf einen Blick!
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783869100555
Veröffentl:
2020
Seiten:
145
Autor:
Martin Quedenbaum
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Was kann Lightroom? Wie verbessere ich Farben, Bildfehler oder die Schärfe meiner Fotos? Wie erziele ich optimale Ergebnisse ohne viel Vorwissen? Dieser leicht verständliche Ratgeber bringt es auf den Punkt: Alle wichtigen Funktionen werden reich bebildert und anfängertauglich beschrieben. Dazu gibt es Mini-Workshops zu den beliebtesten Effekten und Looks – mit anschaulichen Vorher-Nachher-Bildern und praktischen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Egal, ob es um das Bildmanagement, die professionelle Bildbearbeitung oder die perfekte Präsentation geht: Lernen durch Nachmachen ist angesagt – auf unnötige Theorie wird komplett verzichtet. So macht der Einstieg in Lightroom Spaß!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.