Desperation Road

Originaltitel:Desperation Road
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783869139722
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
01.12.2018
Seiten:
280
Autor:
Michael Farris Smith
Gewicht:
481 g
Format:
216x142x30 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Michael Farris Smith, geboren 1971,ist Schriftsteller und Essayist und lebt mitseiner Familie in Columbia, Mississippi.Für sein literarisches Schaffen wurde ervielfach ausgezeichnet. Er gilt als einer derbedeutendsten Autoren des amerikanischenSüdens. Der endgültige Durchbruch gelangihm mit seinem dritten Roman DesperationRoad (2017), 2018 folgte The Fighter.
Mississippi-Delta: Elf lange Jahre saß Russell Gaines imGefängnis, weil er betrunken Auto fuhr und dabei einenJugendlichen tötete. Doch am Morgen seiner Entlassung musser feststellen, dass nicht jeder der Meinung ist, er hätte schonfür seine Schuld bezahlt. Am selben Tag stapfen eine Frau namensMaben und ihre kleine Tochter Annalee die Interstateentlang, verzweifelt, erschöpft, und bezahlen mit ihren letztenpaar Dollar ein Zimmer für die Nacht - eine Nacht, die damitenden wird, dass Maben mit einer Pistole in der Hand durchdie Dunkelheit irrt und ein Deputy tot auf der Straße liegt.Im Morgengrauen kreuzen sich die Wege von Russell undMaben, und der Ex-Sträfling muss sich entscheiden, wessenLeben er retten wird: sein eigenes oder das der Frau und ihrer Tochter ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.