Nachsicht

Fragen an den Vater
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783869635750
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
01.06.2021
Seiten:
183
Autor:
Liesel Willems
Gewicht:
284 g
Format:
209x146x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Vater, ich möchte mein Erstaunen darüber lesbar machen, dass du in meiner Erinnerung zu meinem unermüdlichen Fürsprecher wurdest. Mit deinem Mantel der Verschwiegenheit, der mir für meinen kleinen Körper mit Sorgfalt umgelegt.Vielleicht erhöht dein Schweigen den schönen Schein, zu einem Maß, das mich verstört. Es schließt Verschwiegenes ein, den Mut zum Widerspruch, die Macht der Redner.Mit dir und deiner Zeit will ich ins Reden geraten, wohlwissend, dass das Vergangene meiner Gegenwart die Treue hält, auf eine mir gewogene, eigenwillige Art. Du kannst nicht gegenlesen, nicht einmal das.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.