Das missratene Experiment Mensch

und wie Sie sich der "Teilnahme" durch bewusste Erkenntnis entziehen können¿...
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783869636399
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
01.05.2022
Seiten:
132
Autor:
Torsten Knölke
Gewicht:
214 g
Format:
209x147x13 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Knölke, TorstenTorsten Knölke, geboren 1961 in Hannover. Nach einer Berufsausbildung zum Verlagskaufmann schlägt der Autor nach einer Begegnung mit einem sogenannten Medium in London, inklusive eines Kontaktes zu seinem verstorbenen Vater, einen ganz neuen, spirituellen Weg ein. Heute führt er Menschen als Reinkarnationsleiter durch frühere Leben und schult in den Bereichen "Realitätserkenntnis" und "meditative Grenzerfahrungen". Er lehrt in einem Bereich, der sich weit hinter dem des Physischen und Mentalen befindet, zu finden unter: lifegoeson.de.
Schonungslos direkt, provozierend destruktiv, mit teils grenzwertiger Wortwahl und fast schon verstörend düster zeichnet dieses Werk im ersten Drittel ein Bild von Mensch und Planeten, welches allein schon durch Formulierung und hartes Aneinanderreihen erschreckender Beispiele eine monumentale Endzeitstimmung kreiert, um dann in der Folge fast schon unerwartet tröstlich einen klar strukturierten Weg aufzuzeigen: zu bewusster Erkenntnis und somit Abkehr von allen physischen Schwankungen des Lebens zu gelangen, wohlwissend, und mit der beschämenden Offenheit, dass der Großteil der Menschheit in seiner grenzenlosen Einfältigkeit dennoch benebelt in den Abgrund springen wird.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.