Nächster Stop Shepherd’s Bush

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783869636481
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
14.03.2022
Seiten:
256
Autor:
Torsten Knölke
Gewicht:
386 g
Format:
208x148x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Knölke, TorstenTorsten Knölke, geboren 1961 in Hannover. Nach einer Berufsausbildung zum Verlagskaufmann schlägt der Autor nach einer Begegnung mit einem sog. Medium in London, inklusive eines Kontaktes zu seinem verstorbenen Vater, einen ganz neuen, spirituellen Weg ein. Heute führt er Menschen als Reinkarnationsleiter durch frühere Leben und schult in den Bereichen "Realitätserkenntnis" und "meditative Grenzerfahrungen". Er lehrt in einem Bereich, der sich weit hinter dem des Physischen und Mentalen befindet, zu finden unter: lifegoeson.de.
Fast 40 Jahre London haben ihre Spuren hinterlassen: an London selbst und auch beim Autor. Die Schilderungen spannen sich über einen Zeitraum von fast 40 Jahren, 1980 - 2019. Sie sind gleichsam feinfühlig und melancholisch, aber auch spannend und äußerst humorvoll.Gerade die frühen Ereignisse, diese kleinen feinen Details, fallen in eine Zeit, die kaum noch jemand kennt, der heute London einen Besuch abstattet. Das Zwischenmenschliche lädt zudem immer wieder zum Schmunzeln ein. Subtile Beschreibungen der Charaktere machen das Gelesene sehr lebendig.Die Fußballgeschichten über die Queens Park Rangers berühren und faszinieren zugleich. Die Station "Shepherd's Bush" war bis vor einigen Jahren der Stop, der am dichtesten am Stadion der Queens Park Rangers lag, daher der gewählte Titel des Buches. Darüber hinaus finden sich auch spirituelle Aspekte in dieser Autobiografie, die weit über das gewöhnlich Vorstellbare hinausgehen. Es ist eine Geschichte über London, die man so noch niemals gelesen hat, die Abstruses offenbart und die ungemein fesselt. Der Autor war bis 2019 über 100 Mal in London, er kennt und liebt diese Stadt wie kaum ein Zweiter, und diese wahren Geschichten suchen ihresgleichen. Es ist eine ganz andere, und enorm tief gehende, Londonerfahrung. Der Autor gibt all seine Gefühle preis und offenbart das, was oft tief im Menschen verborgen bleibt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.