Von Schneidern, Müllern und anderen Handwerkern

Bergische Märchen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783873145009
Veröffentl:
2016
Seiten:
108
Autor:
Olaf Link
Gewicht:
339 g
Format:
232x170x11 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Olaf Link (Jahrgang 1957) entwickelte bereits sehr früh, genauer gesagt während der Grundschulzeit, sein bis heute andauerndes Interesse an historischen Begebenheiten, insbesondere der Regional- und Lokalgeschichte. Erste Veröffentlichungen erfolgten im Alter von zwölf Jahren. Die aktuelle Zahl seiner bisherigen Publikationen zum genannten Themenkreis ist beeindruckend.
Der diplomierte Sozialarbeiter vermittelt seine Passion gerne auf öffentlichen Lesungen. Wenn er in seiner Freizeit einmal nicht schreibend am PC sitzt oder in Archiven recherchiert, organisiert er u. a. Konzerte mit Professoren und Studenten der Musikalischen Abteilung der Universität Korfu.
Bergische Märchen - Von Schneidern, Müllern und anderen Handwerkern

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.