Wiehnachten as jümmers ...

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783876513812
Veröffentl:
2013
Erscheinungsdatum:
11.09.2013
Seiten:
95
Autor:
Dora Heldt
Gewicht:
170 g
Format:
180x118x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dora Heldt, 1961 auf Sylt geboren, ist gelernte Buchhändlerin, seit 1992 als Verlagsvertreterin unterwegs und lebt heute in Hamburg.
Weihnachtliche Erzählungen - einfühlsam und humorvoll in Szene gesetzt!
Dora Heldt, eine der erfolgreichsten deutschen Autorinnen, jetzt op platt mit weihnachtlichen Erzählungen - einfühlsam und humorvoll in Szene gesetzt: das Treffen im Kreise der Familie (nur) weil Weihnachten ist; der überraschende Besuch der Eltern in einer gar nicht so heilen Weihnachtswelt oder aber ein Winterzauberabend nach Beziehungs-Aus voller überraschender Wendungen mit ganz besonderem Ausgang. eben Wiehnachten as jümmers!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.