Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Brand

Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783887473402
Veröffentl:
2016
Seiten:
135
Autor:
Ulrich Effenhauser
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

1985, kurz vor Tschernobyl, wird ein russischer Kernphysiker in Mexiko erschossen. Er hatte an der sowjetischen Atombombe gearbeitet, war dann in der Reaktorsicherheit tätig. Warum war er in Mexiko, war es Verrat, steckte der KGB oder die amerikanische Atomindustrie dahinter? Und was hatte sein Tod mit der späteren Reaktorkatastrophe zu tun? Nach 1989 gibt es brisante Spuren – in Kiew, München und Harrisburg ...
Schreiben an Dr. Ziemer, Notiz 71 »Suchomi«, Mexiko 1985, Unglück, Golubewa, Anatoli Lebedew I, Anatoli Lebedew II, Elena, Wiktor, Prypjat, München, Genf, Zeta, Sensoren, Mexiko 1992, Kerstin, 2013

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.