Rosa und das Hoffnungsglück

Roman. Roman
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
403 g
Format:
190x130x28 mm
Beschreibung:

Rosa leidet unter Weltschmerz und Liebeskummer. Damit sie endlich einen Namen für diese Zustände hat, gibt sie sich das Etikett 'Alkoholikerin'. Und geht in eine Klinik. In dieser Welt spielt nun der Roman; mit einer Gruppe sympathischer Protagonisten, zwischen einer neuen Liebesgeschichte, Kindheitserinnerungen, erotischen Rückblenden und dem Alltag in der 'Raucherecke' ...
Rosa ist auf der Suche nach einem Namen für ihren 'Zustand'. Alkoholikerin scheint passend zu sein, gefundenes Alibi, um sich in die Klinik zu begeben. In dieser Welt spielt nun der Roman: mit einer Gruppe sympathischer Protagonisten, zwischen einer Liebesgeschichte, beglückenden Kindheitserinnerungen, erotischen Rückblenden und dem Alltag in der "Raucherecke", zwischen dem "Chaos im Kopf", das jeder kennt, der einmal in einer psychischen Krise war, und der Realität ..."Liebesglück in der Raucherecke? ... Filigran erzählt, ein gutes, ein wundervolles Buch" (G. Lentz)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.