Psychologische Kriegsführung und gesellschaftliche Leugnung

Die Legende des 9/11 und die Fiktion der Terrorbedrohung
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783889752529
Veröffentl:
2017
Erscheinungsdatum:
01.08.2020
Seiten:
536
Autor:
Davidsson Elias
Gewicht:
732 g
Format:
205x141x38 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Elias, DavidssonElias Davidsson wurde 1941 in Palästina als Sohn deutsch-jüdischer Eltern geboren. Sein Schicksal brachte ihn 1962 nach Island, wo er mehr als vierzig Jahre lebte. Seit 2008 lebt er mit seiner Familie in Deutschland. Obwohl von Beruf Musiker, befasst sich Davidsson ehrenamtlich und publizistisch mit Fragen des Friedens, des Völkerrechts und der Menschenrechte.
Teil I: Bausteine der 9/11 LegendeEinleitung zum Thema 9/111. Der Weg zum 9/112. Seltsame Flugzeugabstürze3. Seltsame Terroristen4. Unsichtbare Flugzeugentführer5. Simulierte Flugzeugentführungen6. Die Zerstörung der Zwillingstürme in New York7. Der mysteriöse Einsturz von WTC Nr. 78. Spurenbeseitigung und platzierte Beweise9. Wie wurden die Anschläge des 9/11 ermittelt?10. So wurde Schweigen erkauft!11. War Osama bin Laden an 9/11 beteiligt?Zusammenfassung des Teils ITeil II: Moderner Terrorismus - Fiktion und Realität12. Drei Haupttypen des Terrorismus13. Die Fiktion der terroristischen Bedrohung14. Die Pflege der Terrorfiktion15. Die deutsche Justiz und die TerrorfiktionTeil III: Handhabung der 9/11-Legende und der Terrorfiktion16. Die deutschen Medien und die Terrorfiktion17. Die deutsche Politik und die Terrorfiktion18. Deutsche Wissenschaftler und die TerrorfiktionTeil IV: Die gesellschaftliche Herausforderung 19. Kriege und Unterdrückung im Namen einer Legende und der Terrorfiktion20. Diagnose und TherapieAnhang:A:Schriften von Akademikern, die die offizielle Legende des 9/11 legitimierenB:Fahrlässige JournalistenC:Interview mit Osama bin LadenD:Briefwechsel mit dem Intendanten Willi Steul von DeutschlandradioE:Erklärung gegen Volksverhetzung und IslamophobieF:Programmierung des Verhaltens durch Hypnose
Am Phänomen des modernen Terrorismus ist bemerkenswert, dass manchmal die Realität die Fiktion übertrifft. Dem Autor Elias Davidsson gelang mit Bravour am Beispiel der Attentate vom 11. September 2001 durch einen anderen Blickwinkel, dieses Paradoxon zu vermitteln, wobei der offizielle Blickwinkel weder Anfechtung noch Widerspruch duldet und androht, dies als Wegbereitung einer Verschwörungstheorie zu bezeichnen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.