Pfarrerin mit Frau

Eine (un)mögliche Geschichte
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783889814722
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
17.04.2023
Seiten:
160
Autor:
Sibylle Biermann-Rau
Gewicht:
236 g
Format:
206x137x13 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Aus dem Vorwort: "Seit gut einem Vierteljahrhunder lebe ich in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft und noch länger, seit meiner Ordination 1987, bin ich Pfarrerin der württembergischen Landeskirche. Meine persönliche Geschichte ist eng verflochten mit den kirchenpolitischen Umständen. So erzähle ich aus meiner Perspektive auch von dem "Klima" für gleichgeschlechtlich liebende Menschen...in der evangelischen Kirche und speziell in Württemberg."

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.