BASCO

Eine Liebesgeschichte
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
234 g
Format:
21.00x13.00x1.40 cm
Beschreibung:

Anna Rheinsberg, geboren 1956 in Berlin, lebt als freie Schriftstellerin in Marburg/Lahn. Sie ist Lyrikerin, Prosa-Autorin, Essayistin und Herausgeberin u.a. von Texten von Autorinnen der zwanziger Jahre. Zuletzt erschien von Anna Rheinsberg der Roman Schau mich an (Edition Nautilus 2000)
Eine erotische Reisegeschichte über eine Jugendliebe, die verloren zu sein schien und nun wieder aufflammt. Impulsiv und leidenschaftlich in einem Moment, im andern von Ängsten und Enttäuschungen verunsichert, machen sich Magdalena und Basco auf die Suche nach der Erfüllung ihrer Sehnsüchte.
Eine erotische Reisegeschichte über eine Jugendliebe, die verloren zu sein schien und nun wieder aufflammt. Impulsiv und leidenschaftlich in einem Moment, im andern von Ängsten und Enttäuschungen verunsichert, machen sich Magdalena und Basco auf die Suche nach der Erfüllung ihrer Sehnsüchte. "Triviale und fantastische Eindrücke die Autorin mag Virginia Woolf und Vicki Baum , momentane Stimmungen, konträre Empfindungen, spontane Entschlüsse bringen ihre Figuren auf Trab."Agnes Hüfner, Süddeutsche Zeitung

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.