Mitteilungen aus meinem Garten

Gartenkolumnen
 Lesebändchen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783895615931
Veröffentl:
2013
Einband:
Lesebändchen
Erscheinungsdatum:
01.03.2011
Seiten:
165
Autor:
Paula Almqvist
Gewicht:
134 g
Format:
155x93x17 mm
Serie:
Gartenbücher - Garten-Geschenkbücher
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Paula Almqvist lebt und gartnert als freie Autorin in Hamburg und in der Normandie. Sie war Reporterin und Kolumnistin für den Stern und schrieb für Brigitte Woman eine Gartenkolumne. Daneben veroffentlichte sie zahlreiche Bücher, u.a. über die Freuden einer Gartnerin.
Endlich gibt es sie als Buch: Die beliebten Gartenkolumnen von Paula Almqvist aus Brigitte Woman.
Vom GartenlebenDie GartenfreundinParadies mit MackenKatalogfieberVorsicht, Mann im BeetDas Ende der GeduldFalsche FreundeMehr Gemüse, bitte!Garten-KitschVerflixte SymmetrieGärtnern, schwarz auf weißKleingärtners GoldLetzte Ruhe für SchneckenStar-AllürenDas Hohe Lied der blauen BlumeMit Blumen redenDer geizige GärtnerSGs und NGsBlumen des BösenWas soll ich anziehenWinterparfumProfi-NietenBeim BuchsfriseurMaulwurf, vergrämtFrauensündenDie Geister, die ich rief...Heikle NachbarschaftOralgärtnerKatzenjammerWie der Name schon sagtRadikaler SchnittGärten, gestrigSouvenirs, SouvenirsBesuchszeitenDie KriseSauwetterGute Vorsätze
Meine Freundinnen sammeln sie alle: die Gartenkolumnen von Paula Almqvist aus Brigitte Woman. Und sie wünschen sich, dass endlich ein Buch daraus wird.Paula Almqvist, sagen sie, scheint zu erraten, womit wir uns gerade beschäftigen. Wenn man mit guten Vorsätzen an die Beete gehe und es dann wieder alles ganz anders wird als geplant, liest man in ihrer tröstlichen Kolumne, dass es bei ihr ganz genauso ist. Wenn man sich über Männer mit Kettensägen lustig macht, schreibt sie darüber. Wenn man Mord im Herzen trägt, weil Schnecken jungen Salat genauso lieben wie man selbst, schon findet man sich bei ihr aufgehoben.Wann, fragen meine Freundinnen, wird endlich aus diesen herrlichen Geschichten ein Buch? Hier ist es!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.